#1 Forenregeln von Schorsch 24.07.2011 00:44

avatar

Liebe Foren-User,

bevor Ihr in diesem Forum Beiträge schreibt bitten wir darum, die Forenregeln genauestens zu lesen, um ein vernünftiges Miteinander gewährleisten zu können!

1.) Keine Beleidigungen, Drohungen, politische/religiöse Auseinandersetzungen. werden mir der sofortigen Sperrung des betreffenden Users geahndet.
2.) Keine Themen über extremere Gewalt, Drogen, Sexualität oder Pornographie (Auch nicht in Form von Bildern oder einem Avatar!)!
3.) Keine Themen, die gegen geltendes Recht, die guten Sitten, Rechte Dritter oder Persönlichkeitsrechte verstoßen!
4.) Bilder von anderen Websites, die Euch nicht gehören, dürfen nur verlinkt werden (Urheberrecht/Traffic)!
5.) Stellt euch bitte binnen 14 Tagen nach der Anmeldung vor. Ein paar Sätze zur Person sollten auch vielbeschäftigten Usern in diesem Zeitrahmen möglich sein. Andernfalls werden wir euren Acount löschen
6.) Wenn ihr Fotos einstellt achtet bitte darauf das die Fotos 600px in der Breite, bzw. 600px in der Höhe haben, damit ein einheitliches Erscheinungsbild des Forums gewährleistet bleibt.

Sämtliche oben genannten Verstöße - oder ähnlicher Art - werden mit der sofortigen Sperrung des betreffenden Users geahndet.

Die Administration dieses Forums wird immer mal Eure Beiträge überprüfen. Ich hoffe, dass alles reibungslos abläuft und wir alle einen Nutzen von diesem Forum haben werden. Sollte sich jemand jedoch nicht an die Forenregeln halten, werden wir angemessen darauf reagieren und im Notfall die Person(en) vom Forum ausschließen!

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und wünsche Euch nun viel Spaß in unserem Forum!!!

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen